Power On off
Einordnung
Bilder aus dem Teaser
Inhalt
Konzept
Team
Don't Press

Einflüsse

Es gibt eine Reihe Vorbilder, die zu dem Konzept inspiriert haben. Der Film wird allerdings keine Motive oder Elemente kopieren, sondern vielmehr weiter spinnen und subtil mit anderen Ideen verflechten. Eine auswahl der Filme und Serien die sowohl im Look und Story inspiriert haben sind: Dark Star, 2001 - Odysee im Weltraum, FAKE, Raumschiff Enterprise, Ijon Tichy, Per Anhalter durch die Galaxis.

+ + + News + + +

21.10.2012 PREMIERE: Am 17.11.2012 in der Hochschule. Ablaufplan folgt.

17.08.2012 Es ist fast geschafft. In ca 2 Wochen habe ich Kolloqium und danach wird alles besser XD

01.07.2012 Bernd Vollbrecht und Claudia Urbschat-Mingues haben Murphy und KIM ihre Stimmen geliehen. Fertigstellung Ende August. Jetzt wirklich ;)

 
MedienproduktionHochschule Ostwestfalen-Lippe




  Gefördert und unterstützt durch:
Hochschulgesellschaft Ostwestfalen-Lippe e.V. O.+W. Brinck AutolackierereiDetailhoch3NuancetechgaleriePlantag Chemie
 
Ganz besonderen Dank möchte ich auch an die vielen großartigen Spender richten: Marc, Dirk, Tine, Harald, Andrea, Niels, Rüdiger, Gerd, Rafal, Martina, Rolli, Philipp, Jürgen, Alex, sowie meiner Familie!